Donnerstag, 10. Januar 2013

Zwischenupdate

Hey ho! Es dauert ein wenig mit dem Update für die Naruto Mangas!
Im moment lese ich Das Tal von Krystyna Kuhn! Echt Klasse!
Und spannend,sowie faszinierend (:
Im moment bin ich bei Season 1 Band 2!

Dienstag, 1. Januar 2013

Blog-Update

Frohes neues!

Ich habe beschlossen 2012 endgültig hinter mir zu lassen und einen neu Anfang zu machen.
Genau jetzt! Hier!

Willkommen 2013!

Ich werde diesen Blog schritt für schritt zu einem Bücher-Blog umräumen. (:
Ich habe mit den Tagen/Wochen bemerkt das mir Make-up nicht liegt und es doch tausend andere Make-up Blogs gibt, die sehr viel schöner sind.
Es gibt auch gute Bücher Blogs, aber mit Büchern weiß ich wenigstens was anzufangen und das ist einfach mein Bereich. (:
Außerdem liebe ich es in Bücherläden zu stöbern und Bücher zu lesen.
Mein Regal platzt schon bald vor lauter Büchern / Mangas, da habe ich beschlossen diese jetzt einfach mal vorzustellen!

In dem nächsten Blog Update zu sehen:
Naruto Band 1&2 von Masashi Kishimoto


Grund warum ich mit einem Manga anfange und ausgerechnet Naruto ist:
Eine ziemlich lustige Geschichte die ich mit Naruto in Verbindung bringe.
Manga, weil ich ein totaler Otaku* bin. (Bücherwurm und Otaku*!)
Außerdem sage ich euch demnächst mal wie viele Mangas(1) ich genau habe! (:
Und Animes(2) habe ich auch,vielleicht werde ich so nebenbei auch mal darüber berichten.
Was ich ebenso einschieben werde, sind berichte über Conventions* und Fotos kommen natürlich immer!

*Otaku japanisches Wort für Fans, die ihr Hobby leidenschaftlich mit Zeit und Geld nachgehen.
(oder eben auch Geek,Nerd)
*Convention/Con; ist eine Veranstaltung,ein Fest an dem gleichgesinnte sich treffen/kennenlernen und über ihr Hobby (e.t.c) austauschen und diesem nachgehen.
(!Auszug aus Wikipedia in eigener Sprache,bzw. verkürzt!)


(1) Manga/Mangas; für alle die all zu Neugierig sind *Click*  , ansonsten werde ich das im nächsten Blog-Update erklären. (: 
(2) Anime/Animes; für alle die auch hier Neugierig sind *le Click* , ansonsten erkläre ich diesen Begriff ebenso im nächsten Update, da es zwischen dem Update und Mangas einen kleinen zusammenhang gibt.






Donnerstag, 6. Dezember 2012

Essence Twilight Breaking Dawn LE part 2

Wart ihr schon im Twilight Film Breaking Dawn Teil 2?
Ich ja! Und ich fand ihn toll. *-*

Nun seit Anfang November gibt es ja von Essence die Le
2x Lipgloss (Verschiedene Namen und Farben
1xShimmer Powder
1x Blush
2x Eyeliner (Verschiedene Namen und Farben)
1x Lippenstift
4x Nagellack (Verschiedene Namen und Farben)
4x Pigmente (Verschiedene Namen und Farben)
Komplette LE

Leider konnte ich nicht so viel ergattern, was sehr schade ist. :(
Von der ersten Le hatte ich damals gar nichts mitbekommen , wenigstens wurde ich auf diese Aufmerksam! :)
Ich hätte ja gerne ein paar andere Dinge mitgenommen...
Aber es war alles total abgegrasst! Total leer! Nichts mehr!

Und dann, meine letzte Hoffnung: Kaufland!
Also hab ich mich gleich in die dicksten Klamotten geschmissen und bin um 21:30 Uhr losgelatscht,
habe dann kurz vor 22 Uhr den Laden zu Fuß erreicht und dann schnell zur Kosmetik Abteilung.
Siehe da! Die Juliana hatte Glück! Ich war so froh! (Und geschneit hat's auf dem Rückweg auch noch, der erste Schnee und der Abend war Perfekt)
Kurzer Check in Kaufland: 
Lipgloss stand da, 2 Eyeliner (Beide Alice had a Vision- again)
Alle Pigmente
Blush- voll
Shimmering Powder - 2 Mal da.

Schwere Frage, guter Rat
Den Lipgloss -Alice had a Vision - again hatte ich zuvor im Dm ergattert und das Pigment Jacob's Protection auch.
Den Blush wollt ich aber auch haben, die Lacke eigentlich auch und das Shimmering Powder schon, den Eyeliner hätte ich mir näher angesehen und dann entschieden...

Mitgenommen hab ich dann den Blush , das Shimmering Powder hab ich erstmal stehen lassen ( Was ich arg bereue!!)

Meine Einkäufe,nicht viel

TADAA! Ich bin stolz, hätte aber gerne Back- Up mitgenommen (Zumindest den Blush und das Shimmering Powder hätte ich doch holen sollen! Das zerreißt einen das Blogger Herz für meine kleine Dummheit.)

Nun ja, kommen wir zu Sache:


Das Pigment 'Jacob's Protection' hat einen schönen dunklen Ton
und glitzert sehr viel für den Vampir Look.
Jacob's Protection
Empfehlen tue ich euch da, das ihr eine Base benutz den sonst glitzert euer ganzes Gesicht und der Ton kommt nur Grau und sehr stumpf rüber, so richtig zum leuchten kommt es mit einer Base und die Farbe wird schön kräftig sein.
Ich habe glaube ich 2,25 € oder 2,75 € gezahlt, aufjedenfall etwas mehr als 2€


Der Lipgloss 'Alice had a Vision- again' ist in einem Lila gehalten, wie der Nagellack und das Pigment.
Was wirklich Klasse für alle Alice Fans ist. (:
Seht ihr? Passend zum Lack und Pigment!
Wenn man ihn auf den Lippen trägt, macht er meine Lippen ein wenig blasser und glitzernder, aber ich mag sowas.
Einige können sowas ja gar nicht ab.
Kleben tut er nicht auf meinen Lippen , aber wie bei allen anderen Glossies muss man ihn natürlich einige Zeit nachtragen z.B. nach dem Essen oder Trinken oder einfach weil er selber einzieht.
Nun er hat wirklich lange im Gegensatz zu anderen Glossies gehalten.
Essen und Trinken habe ich auch ausprobiert und solange nichts an die Lippen kommt (wie Bonbons oder andere kleine Dinge) geht er auch nicht weg. :P
Bezahlt hab ich so ungefähr 1,95 € (Bei allen Preisen kann ich nicht versichern das es auch bei euch so ist!)
So eine Form ist mir auch neu (:
Swatch

Das Blush 'Renesmee Red' ist unglaublich! So ein Blush hab ich noch nie gesehen! So ein schönes Rot und dann auch ohne glitzer. Einfach ganz normal! Wahnsinnig und endlich mal etwas für mich! (:
Das rot ist toll, die Farbabgabe ist super und auf den Wangen lässt er sich schön verteilen und auftragen. Ein muss für alle Twilight Fans und die die ein glitzerfreien, roten Blush haben wollen!
Bezahlt hab ich da auch etwas mehr als 2€ 
aber sein Geld aufjedenfall Wert! *-*









Samstag, 1. Dezember 2012

Wer mag Eulen?

Wer mag Eulen?


Wer mag sie nicht?! Ich liebe sie! Seit einiger Zeit steh ich wirklich auf Eulen! *-*
Ich hab von c&a ein Shirt in Beige mit einer Eule drauf, an meinem Armband von Pandora eine Eule (Darüber schreibe ich ein anderen mal. ♥) Und eine Statue von Mum bekommen, ebenfalls eine Eule.
Und von einer wunderbaren Frau, die ich als meine Cousine bezeichnen kann Ohrringe geschickt bekommen. Sie selbst steht in Kontakt mit der Frau von Absolutely Charming und wollte uns eine kleine Freude bereiten. Und nach einiger Zeit bekamen wir ein kleines Päckchen.
Selbst kamen die Ohrringe in einem Zebra Tütchen hier an, mit einer Karte von Absolutely Charming -

(!!! *klick* http://www.absolutelycharming.ca/ *klick* !!!)

-und hinten drauf einer super süßen Nachricht.

Eulen ♥


Es ist ein Kleinunternehmen.
 Der Schmuck wird selber angefertigt und ich liebe es einfach auf der Facebook Seite die Bilder zu durchstöbern und jedesmal was neues zu entdecken.
Außerdem, soweit ich mitbekommen hab, wird dort ebenfalls auf spezielle Wünsche eingegangen. (?)
Ich weiß nicht ob meine jetzt wirklich Einzelstücke sind, aber meine Schwester hat ein Armband bekommen. (Da sie keine Ohrringe tragen kann) und hat sich genauso erfreut und meine Mutter ist auch ganz glücklich mit ihrem Geschenk. (:

Wie gesagt, ich kann diesen Schmuck nur empfehlen und wirklich ihr solltet mal reinschnuppern.
Er ist wirklich toll und die Eulen die ich hab, sind so gar nicht schwer und ich mag es wie sie an meinen Ohren baumeln und sich perfekt von meinen roten Haaren unterscheiden und sie fallen auf!

Sie fallen auf! Ich liebe es!
Außerdem passen sie zu einem natürlichen Outfit.
Außerdem gibt es noch mehr süße Sachen von ihr. Ketten, Schlüsselanhänger, Ohrringe, Armbänder, sogar Hundemarken und noch vieles mehr.

Vorne.

Seite.

Habt ihr Ideen oder wollt etwas bestimmtes haben? Gefällt euch was ihr seht? Sucht ihr etwas ähnliches?  Schaut auf ihre Homepage!
Auf ihren Blog oder in Facebook vorbei!


!Nochmal alle Links!


Facebook: https://www.facebook.com/AC.AbsolutelyCharming
Blogspot: http://www.absolutelycharming.ca/
Homepage: http://www.absolutelycharming.ca/
Pinterest: http://pinterest.com/yohashlee/absolutely-charming/


Donnerstag, 29. November 2012

Alverde Lippenstift Primrose

Heute schreib ich über den Alverde Lippenstift in der Farbe Primrose. :)

Die Hülle des Lippenstift ist schlicht, in der Farbe Silber und hat das Logo von Alverde auf dem Deckel.
Unten drunter ist ein Aufkleber was sagt welche Farbe und der Sticker ist in Pink gehalten,die Schrift in Silber.
Wenn man den Deckel abnimmt ist der Lippenstift wie jeder geformt.
Seine Farbe ist ein schöner Rotton. :)
Wenn man ihn auf die Lippen macht ist er schön,deckt sehr gut und gibt einen dunklen Rosen ton ab.
Im Sonnenlicht habe ich erst gedacht er hat ein dunkles Rosa/Pink
So ungefähr. :) Das soll wohl Primrose sein? Trifft es aber nicht so ganz

Links 1. Auflage / Rechts 2. Auflagen
Der Lippenstift. (:




Selbst hatte ich die Farbe Primrose in Lippenstiften noch nicht gesehen, deswegen war ich sehr stark interessiert an diesem.
Gekostet hat er ungefähr 3,25 € (vielleicht auch 3,45 € ich weiß nicht mehr genau... tut mir leid)
Und es gibt ihn auch in anderen Farben, den anderen den ich ebenfalls mochte hatte den Namen Cherry.
Seine Farbe deckt,hat einen schöne Farbe auf den Lippen.
Der Preis ist okay.
Der Lippenstift fühlt sich an als wäre er nicht da und es wäre die eigene Lippenfarbe, was wirklich toll ist.
Er gibt die Farbe ganz locker ab, ohne kleben und schmieren. :)

Den Lippenstift würde ich aufjedenfall wiederholen! Er ist mein absoluter Lieblings Lippenstift momentan!
Alverde! Ich liebe euch! :) Genau das was ich gesucht habe, habe ich bei euch gefunden! ♥

Der Lippi an sich.




See ya! ♥

Freitag, 23. November 2012

Toast Pizza?!

Toast Pizza

Als ich gestern nach Hause kam und meine Mutter mir erzählte es gäbe Pizza zum essen, war ich hellauf begeistert. Pizza ist lecker, jedoch sah ich nicht ein Fünkchen von der Pizza noch das der Offen an war. Also fragte ich , wo denn die Pizza sei?! Da antwortete sie mir ganz normal : Die steckt im Toaster!
Und ich war dem gegenüber sehr Skeptisch, oh ja..
Ich schlich also rüber zum Toaster und lugte hinein, da steckte wirklich ein viereckiges Teig Ding drin.
Okay?!
Wirklich ich war sehr skeptisch und es hört sich seltsam an.
Als ich später jedoch die Pizza auf dem Teller hatte und sie wirklich frisch und sehr heiß war,
sah das schon ganz anders aus, es roch nach Teig und Salamipizza.

Gut, ich denk mir dabei nichts.
Das ganze ist so aufgebaut: 'ne Pizza auf Links.
Obendrauf ist ein bisschen Käse und innen drin ist Tomatenmark, Petersilie und was da noch so zugehört.
Das ganze schmeckt beim ersten abbeißen wie Teig.
Beim zweiten sieht das schon wieder anders aus, denn dann schmeckte man den Salami Geschmack!
So an sich ist die Pizza lecker und sehr schön für was schnelles zwischendurch.
Der Geschmack ist so lala. Man schmeckt zwar das es Salami sein soll, hat aber eben nicht wie eine richtige Salami Pizza diesen würzigen Salami Geschmack.
Diese Pizza hat keine richtigen Salami Stücke in sich (Ich bezweifle das sie überhaupt welche hat?! Ich hab gar keine gespürt!)

Und das ganze gibt es dann auch noch in Thunfisch.
Ich hatte Mum gefragt, die seien wohl ganz neu im Edeka Sauer Markt und die würde es nur in Thunfisch und Salami geben. Jedenfalls hat sie keine anderen gesehen. Auch gut.
Übrigens sei in der Thunfisch Pizza nur ganz wenig Thunfisch drin, sollte aber wie Thunfisch schmecken.
Lecker!



So sieht die Pizza aus

Da hat der Hunger gesiegt :P So sieht es von drinnen aus!

Nun, nochmal essen werde ich es aufjedenfall! :)


Mittwoch, 21. November 2012

BALEA YOUNG SPLASHY WATERMELON LIMITED EDITION von DM


Es ist ein Lippbalm, in einem grünen Dösschen mit einem Wassermelonen muster drauf. 
Sehr schön gestaltet, mittlerweile gibt es das ganze auch mit Himbeere! (Erdbeere wäre vielleicht toll!)
Der Lippbalm ist eine Limited Edition mit dem Geschmack und Geruch Wassermelone.
Kostet ca. 1,50 € für 10g (ich hab genau 1,45 € bezahlt. (:  )
(BILDER GANZ UNTEN IM ANHANG AUS GOOGLE!  Da ich heute Abend kaum ein gutes Bild machen konnte)

Nun....sehen wir uns die Rückseite an.

Fruchtig Pflegend Balea Young Lippenpflege - deine Lippen werden geschmeidig weich und werden vor dem Austrocknen geschützt. Splashy Watermelon: zarte Pflege für deine Lippen,fruchtige Frische für dich. Die pflegende Formulierung schützt vor Feuchtigkeitsverlust. Der frische Duft der Wassermelone sorgt für Spritzigkeit pur! 




Ich habe ihn einige Tage getestet.
Meine Lippen trocknen sehr schnell im Winter aus und ich habe echt ein Problem,es tut nämlich weh wenn ich dann drüber lecker (sie brennen dann :( )
Und:
In der Tat! Nach einer Stunde sind meine Lippen noch nicht trocken,auch nicht in der Kälte!
Ok,nach dem Fahrrad fahren war er dann nicht mehr ganz so fit,aber trotzdem noch da.
Beim Essen und trinken sah es dann anders aus, danach hab ich ihn aber wieder aufgetragen. :)
(Ich hatte nach dem Cola trinken einen Cola+Wassermelonen Geschmack und der war echt lecker!)

 Der Lippbalm ist in einer kleinen runden Metalldose, was sehr praktisch ist.
Wenn man mal stolpert oder er versehentlich runterfällt ist das nicht schlimm, solange die Dose zu ist wird er nicht dreckig oder kaputt!
Die Dose an sich ist in Wassermelonen Farben gehalten und eigentlich ziemlich süß :)
Der Lippbalm an sich ist in der Dose rötlich.
Wenn man ihn auf den Lippen aufträgt glänzt er, hat den spritzigen Geruch von Wassermelone und unterstreicht meine Lippenfarbe ein wenig.
Wer also etwas glänzendes und trotzdem seine eigene Lippenfarbe behalten will, für diesen ist er zu empfehlen. :)
Auf dem Taschentuch ist er dann ganz leicht rot, färbt er also doch etwas ab und ich merk es nicht weil meine Lippenfarbe so dunkel ist?
Also das kann ich jetzt echt nicht sagen, da ich schon immer so rote Lippen hatte.
Schwer ist es nur ihn auf zu tragen, wenn man lange Fingernägel hat oder desgleichen, da man wirklich mit den Finger den Balm auftragen muss.
Mich stört es ein wenig, da ich ihn nie bei langen Fingernägeln benutzen kann!
Er würde mir sonst unter den Fingernägeln stecken und das mag ich nicht.
Außerdem ist er nicht sehr gut, wenn man danach direkt etwas anfassen muss.
(Man sollte voher die Finger abwischen, da er ebenfalls auf dem Finger dann ist)
Das Positive an ihm ist, das er so gar nicht auf den Lippen klebt und man spürt ihn echt nicht auf den Lippen.
(Ich mags ja nicht wenn man dieses Glitzerzeugs merkt. :l )
Alles in allem ist er ok.
Für den Gebrauch (natürlich mit kurzen Fingernägeln) ist er ok und von den 10g werd ich noch viel haben!
Und ich werde ihn natürlich benutzen, ich mag den Geruch von frischen Früchten und das von Wassermelonen! *-*









Liebe grüße
Jule. (: