Ich ja! Und ich fand ihn toll. *-*
Nun seit Anfang November gibt es ja von Essence die Le
2x Lipgloss (Verschiedene Namen und Farben
1xShimmer Powder
1x Blush
2x Eyeliner (Verschiedene Namen und Farben)
1x Lippenstift
4x Nagellack (Verschiedene Namen und Farben)
4x Pigmente (Verschiedene Namen und Farben)
![]() |
| Komplette LE |
Leider konnte ich nicht so viel ergattern, was sehr schade ist. :(
Von der ersten Le hatte ich damals gar nichts mitbekommen , wenigstens wurde ich auf diese Aufmerksam! :)
Ich hätte ja gerne ein paar andere Dinge mitgenommen...
Aber es war alles total abgegrasst! Total leer! Nichts mehr!
Und dann, meine letzte Hoffnung: Kaufland!
Also hab ich mich gleich in die dicksten Klamotten geschmissen und bin um 21:30 Uhr losgelatscht,
habe dann kurz vor 22 Uhr den Laden zu Fuß erreicht und dann schnell zur Kosmetik Abteilung.
Siehe da! Die Juliana hatte Glück! Ich war so froh! (Und geschneit hat's auf dem Rückweg auch noch, der erste Schnee und der Abend war Perfekt)
Kurzer Check in Kaufland:
Lipgloss stand da, 2 Eyeliner (Beide Alice had a Vision- again)
Alle Pigmente
Blush- voll
Shimmering Powder - 2 Mal da.
Schwere Frage, guter Rat
Den Lipgloss -Alice had a Vision - again hatte ich zuvor im Dm ergattert und das Pigment Jacob's Protection auch.
Den Blush wollt ich aber auch haben, die Lacke eigentlich auch und das Shimmering Powder schon, den Eyeliner hätte ich mir näher angesehen und dann entschieden...
Mitgenommen hab ich dann den Blush , das Shimmering Powder hab ich erstmal stehen lassen ( Was ich arg bereue!!)
| Meine Einkäufe,nicht viel |
TADAA! Ich bin stolz, hätte aber gerne Back- Up mitgenommen (Zumindest den Blush und das Shimmering Powder hätte ich doch holen sollen! Das zerreißt einen das Blogger Herz für meine kleine Dummheit.)
Nun ja, kommen wir zu Sache:
Das Pigment 'Jacob's Protection' hat einen schönen dunklen Ton
und glitzert sehr viel für den Vampir Look.
| Jacob's Protection |
Empfehlen tue ich euch da, das ihr eine Base benutz den sonst glitzert euer ganzes Gesicht und der Ton kommt nur Grau und sehr stumpf rüber, so richtig zum leuchten kommt es mit einer Base und die Farbe wird schön kräftig sein.
Ich habe glaube ich 2,25 € oder 2,75 € gezahlt, aufjedenfall etwas mehr als 2€
Der Lipgloss 'Alice had a Vision- again' ist in einem Lila gehalten, wie der Nagellack und das Pigment.
Was wirklich Klasse für alle Alice Fans ist. (:
| Seht ihr? Passend zum Lack und Pigment! |
Wenn man ihn auf den Lippen trägt, macht er meine Lippen ein wenig blasser und glitzernder, aber ich mag sowas.
Einige können sowas ja gar nicht ab.
Kleben tut er nicht auf meinen Lippen , aber wie bei allen anderen Glossies muss man ihn natürlich einige Zeit nachtragen z.B. nach dem Essen oder Trinken oder einfach weil er selber einzieht.
Nun er hat wirklich lange im Gegensatz zu anderen Glossies gehalten.
Essen und Trinken habe ich auch ausprobiert und solange nichts an die Lippen kommt (wie Bonbons oder andere kleine Dinge) geht er auch nicht weg. :P
Bezahlt hab ich so ungefähr 1,95 € (Bei allen Preisen kann ich nicht versichern das es auch bei euch so ist!)
| So eine Form ist mir auch neu (: |
| Swatch |
Das Blush 'Renesmee Red' ist unglaublich! So ein Blush hab ich noch nie gesehen! So ein schönes Rot und dann auch ohne glitzer. Einfach ganz normal! Wahnsinnig und endlich mal etwas für mich! (:
Das rot ist toll, die Farbabgabe ist super und auf den Wangen lässt er sich schön verteilen und auftragen. Ein muss für alle Twilight Fans und die die ein glitzerfreien, roten Blush haben wollen!
Bezahlt hab ich da auch etwas mehr als 2€
aber sein Geld aufjedenfall Wert! *-*

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen