Mittwoch, 21. November 2012

BALEA YOUNG SPLASHY WATERMELON LIMITED EDITION von DM


Es ist ein Lippbalm, in einem grünen Dösschen mit einem Wassermelonen muster drauf. 
Sehr schön gestaltet, mittlerweile gibt es das ganze auch mit Himbeere! (Erdbeere wäre vielleicht toll!)
Der Lippbalm ist eine Limited Edition mit dem Geschmack und Geruch Wassermelone.
Kostet ca. 1,50 € für 10g (ich hab genau 1,45 € bezahlt. (:  )
(BILDER GANZ UNTEN IM ANHANG AUS GOOGLE!  Da ich heute Abend kaum ein gutes Bild machen konnte)

Nun....sehen wir uns die Rückseite an.

Fruchtig Pflegend Balea Young Lippenpflege - deine Lippen werden geschmeidig weich und werden vor dem Austrocknen geschützt. Splashy Watermelon: zarte Pflege für deine Lippen,fruchtige Frische für dich. Die pflegende Formulierung schützt vor Feuchtigkeitsverlust. Der frische Duft der Wassermelone sorgt für Spritzigkeit pur! 




Ich habe ihn einige Tage getestet.
Meine Lippen trocknen sehr schnell im Winter aus und ich habe echt ein Problem,es tut nämlich weh wenn ich dann drüber lecker (sie brennen dann :( )
Und:
In der Tat! Nach einer Stunde sind meine Lippen noch nicht trocken,auch nicht in der Kälte!
Ok,nach dem Fahrrad fahren war er dann nicht mehr ganz so fit,aber trotzdem noch da.
Beim Essen und trinken sah es dann anders aus, danach hab ich ihn aber wieder aufgetragen. :)
(Ich hatte nach dem Cola trinken einen Cola+Wassermelonen Geschmack und der war echt lecker!)

 Der Lippbalm ist in einer kleinen runden Metalldose, was sehr praktisch ist.
Wenn man mal stolpert oder er versehentlich runterfällt ist das nicht schlimm, solange die Dose zu ist wird er nicht dreckig oder kaputt!
Die Dose an sich ist in Wassermelonen Farben gehalten und eigentlich ziemlich süß :)
Der Lippbalm an sich ist in der Dose rötlich.
Wenn man ihn auf den Lippen aufträgt glänzt er, hat den spritzigen Geruch von Wassermelone und unterstreicht meine Lippenfarbe ein wenig.
Wer also etwas glänzendes und trotzdem seine eigene Lippenfarbe behalten will, für diesen ist er zu empfehlen. :)
Auf dem Taschentuch ist er dann ganz leicht rot, färbt er also doch etwas ab und ich merk es nicht weil meine Lippenfarbe so dunkel ist?
Also das kann ich jetzt echt nicht sagen, da ich schon immer so rote Lippen hatte.
Schwer ist es nur ihn auf zu tragen, wenn man lange Fingernägel hat oder desgleichen, da man wirklich mit den Finger den Balm auftragen muss.
Mich stört es ein wenig, da ich ihn nie bei langen Fingernägeln benutzen kann!
Er würde mir sonst unter den Fingernägeln stecken und das mag ich nicht.
Außerdem ist er nicht sehr gut, wenn man danach direkt etwas anfassen muss.
(Man sollte voher die Finger abwischen, da er ebenfalls auf dem Finger dann ist)
Das Positive an ihm ist, das er so gar nicht auf den Lippen klebt und man spürt ihn echt nicht auf den Lippen.
(Ich mags ja nicht wenn man dieses Glitzerzeugs merkt. :l )
Alles in allem ist er ok.
Für den Gebrauch (natürlich mit kurzen Fingernägeln) ist er ok und von den 10g werd ich noch viel haben!
Und ich werde ihn natürlich benutzen, ich mag den Geruch von frischen Früchten und das von Wassermelonen! *-*









Liebe grüße
Jule. (:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen