Freitag, 23. November 2012

Toast Pizza?!

Toast Pizza

Als ich gestern nach Hause kam und meine Mutter mir erzählte es gäbe Pizza zum essen, war ich hellauf begeistert. Pizza ist lecker, jedoch sah ich nicht ein Fünkchen von der Pizza noch das der Offen an war. Also fragte ich , wo denn die Pizza sei?! Da antwortete sie mir ganz normal : Die steckt im Toaster!
Und ich war dem gegenüber sehr Skeptisch, oh ja..
Ich schlich also rüber zum Toaster und lugte hinein, da steckte wirklich ein viereckiges Teig Ding drin.
Okay?!
Wirklich ich war sehr skeptisch und es hört sich seltsam an.
Als ich später jedoch die Pizza auf dem Teller hatte und sie wirklich frisch und sehr heiß war,
sah das schon ganz anders aus, es roch nach Teig und Salamipizza.

Gut, ich denk mir dabei nichts.
Das ganze ist so aufgebaut: 'ne Pizza auf Links.
Obendrauf ist ein bisschen Käse und innen drin ist Tomatenmark, Petersilie und was da noch so zugehört.
Das ganze schmeckt beim ersten abbeißen wie Teig.
Beim zweiten sieht das schon wieder anders aus, denn dann schmeckte man den Salami Geschmack!
So an sich ist die Pizza lecker und sehr schön für was schnelles zwischendurch.
Der Geschmack ist so lala. Man schmeckt zwar das es Salami sein soll, hat aber eben nicht wie eine richtige Salami Pizza diesen würzigen Salami Geschmack.
Diese Pizza hat keine richtigen Salami Stücke in sich (Ich bezweifle das sie überhaupt welche hat?! Ich hab gar keine gespürt!)

Und das ganze gibt es dann auch noch in Thunfisch.
Ich hatte Mum gefragt, die seien wohl ganz neu im Edeka Sauer Markt und die würde es nur in Thunfisch und Salami geben. Jedenfalls hat sie keine anderen gesehen. Auch gut.
Übrigens sei in der Thunfisch Pizza nur ganz wenig Thunfisch drin, sollte aber wie Thunfisch schmecken.
Lecker!



So sieht die Pizza aus

Da hat der Hunger gesiegt :P So sieht es von drinnen aus!

Nun, nochmal essen werde ich es aufjedenfall! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen