Ich habe beschlossen 2012 endgültig hinter mir zu lassen und einen neu Anfang zu machen.
Genau jetzt! Hier!
Willkommen 2013!
Ich werde diesen Blog schritt für schritt zu einem Bücher-Blog umräumen. (:
Ich habe mit den Tagen/Wochen bemerkt das mir Make-up nicht liegt und es doch tausend andere Make-up Blogs gibt, die sehr viel schöner sind.
Es gibt auch gute Bücher Blogs, aber mit Büchern weiß ich wenigstens was anzufangen und das ist einfach mein Bereich. (:
Außerdem liebe ich es in Bücherläden zu stöbern und Bücher zu lesen.
Mein Regal platzt schon bald vor lauter Büchern / Mangas, da habe ich beschlossen diese jetzt einfach mal vorzustellen!
In dem nächsten Blog Update zu sehen:
Naruto Band 1&2 von Masashi Kishimoto
Grund warum ich mit einem Manga anfange und ausgerechnet Naruto ist:
Eine ziemlich lustige Geschichte die ich mit Naruto in Verbindung bringe.
Manga, weil ich ein totaler Otaku* bin. (Bücherwurm und Otaku*!)
Außerdem sage ich euch demnächst mal wie viele Mangas(1) ich genau habe! (:
Und Animes(2) habe ich auch,vielleicht werde ich so nebenbei auch mal darüber berichten.
Was ich ebenso einschieben werde, sind berichte über Conventions* und Fotos kommen natürlich immer!
*Otaku japanisches Wort für Fans, die ihr Hobby leidenschaftlich mit Zeit und Geld nachgehen.
(oder eben auch Geek,Nerd)
*Convention/Con; ist eine Veranstaltung,ein Fest an dem gleichgesinnte sich treffen/kennenlernen und über ihr Hobby (e.t.c) austauschen und diesem nachgehen.
(!Auszug aus Wikipedia in eigener Sprache,bzw. verkürzt!)
(1) Manga/Mangas; für alle die all zu Neugierig sind *Click* , ansonsten werde ich das im nächsten Blog-Update erklären. (:
(2) Anime/Animes; für alle die auch hier Neugierig sind *le Click* , ansonsten erkläre ich diesen Begriff ebenso im nächsten Update, da es zwischen dem Update und Mangas einen kleinen zusammenhang gibt.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen