Donnerstag, 29. November 2012

Alverde Lippenstift Primrose

Heute schreib ich über den Alverde Lippenstift in der Farbe Primrose. :)

Die Hülle des Lippenstift ist schlicht, in der Farbe Silber und hat das Logo von Alverde auf dem Deckel.
Unten drunter ist ein Aufkleber was sagt welche Farbe und der Sticker ist in Pink gehalten,die Schrift in Silber.
Wenn man den Deckel abnimmt ist der Lippenstift wie jeder geformt.
Seine Farbe ist ein schöner Rotton. :)
Wenn man ihn auf die Lippen macht ist er schön,deckt sehr gut und gibt einen dunklen Rosen ton ab.
Im Sonnenlicht habe ich erst gedacht er hat ein dunkles Rosa/Pink
So ungefähr. :) Das soll wohl Primrose sein? Trifft es aber nicht so ganz

Links 1. Auflage / Rechts 2. Auflagen
Der Lippenstift. (:




Selbst hatte ich die Farbe Primrose in Lippenstiften noch nicht gesehen, deswegen war ich sehr stark interessiert an diesem.
Gekostet hat er ungefähr 3,25 € (vielleicht auch 3,45 € ich weiß nicht mehr genau... tut mir leid)
Und es gibt ihn auch in anderen Farben, den anderen den ich ebenfalls mochte hatte den Namen Cherry.
Seine Farbe deckt,hat einen schöne Farbe auf den Lippen.
Der Preis ist okay.
Der Lippenstift fühlt sich an als wäre er nicht da und es wäre die eigene Lippenfarbe, was wirklich toll ist.
Er gibt die Farbe ganz locker ab, ohne kleben und schmieren. :)

Den Lippenstift würde ich aufjedenfall wiederholen! Er ist mein absoluter Lieblings Lippenstift momentan!
Alverde! Ich liebe euch! :) Genau das was ich gesucht habe, habe ich bei euch gefunden! ♥

Der Lippi an sich.




See ya! ♥

Freitag, 23. November 2012

Toast Pizza?!

Toast Pizza

Als ich gestern nach Hause kam und meine Mutter mir erzählte es gäbe Pizza zum essen, war ich hellauf begeistert. Pizza ist lecker, jedoch sah ich nicht ein Fünkchen von der Pizza noch das der Offen an war. Also fragte ich , wo denn die Pizza sei?! Da antwortete sie mir ganz normal : Die steckt im Toaster!
Und ich war dem gegenüber sehr Skeptisch, oh ja..
Ich schlich also rüber zum Toaster und lugte hinein, da steckte wirklich ein viereckiges Teig Ding drin.
Okay?!
Wirklich ich war sehr skeptisch und es hört sich seltsam an.
Als ich später jedoch die Pizza auf dem Teller hatte und sie wirklich frisch und sehr heiß war,
sah das schon ganz anders aus, es roch nach Teig und Salamipizza.

Gut, ich denk mir dabei nichts.
Das ganze ist so aufgebaut: 'ne Pizza auf Links.
Obendrauf ist ein bisschen Käse und innen drin ist Tomatenmark, Petersilie und was da noch so zugehört.
Das ganze schmeckt beim ersten abbeißen wie Teig.
Beim zweiten sieht das schon wieder anders aus, denn dann schmeckte man den Salami Geschmack!
So an sich ist die Pizza lecker und sehr schön für was schnelles zwischendurch.
Der Geschmack ist so lala. Man schmeckt zwar das es Salami sein soll, hat aber eben nicht wie eine richtige Salami Pizza diesen würzigen Salami Geschmack.
Diese Pizza hat keine richtigen Salami Stücke in sich (Ich bezweifle das sie überhaupt welche hat?! Ich hab gar keine gespürt!)

Und das ganze gibt es dann auch noch in Thunfisch.
Ich hatte Mum gefragt, die seien wohl ganz neu im Edeka Sauer Markt und die würde es nur in Thunfisch und Salami geben. Jedenfalls hat sie keine anderen gesehen. Auch gut.
Übrigens sei in der Thunfisch Pizza nur ganz wenig Thunfisch drin, sollte aber wie Thunfisch schmecken.
Lecker!



So sieht die Pizza aus

Da hat der Hunger gesiegt :P So sieht es von drinnen aus!

Nun, nochmal essen werde ich es aufjedenfall! :)


Mittwoch, 21. November 2012

BALEA YOUNG SPLASHY WATERMELON LIMITED EDITION von DM


Es ist ein Lippbalm, in einem grünen Dösschen mit einem Wassermelonen muster drauf. 
Sehr schön gestaltet, mittlerweile gibt es das ganze auch mit Himbeere! (Erdbeere wäre vielleicht toll!)
Der Lippbalm ist eine Limited Edition mit dem Geschmack und Geruch Wassermelone.
Kostet ca. 1,50 € für 10g (ich hab genau 1,45 € bezahlt. (:  )
(BILDER GANZ UNTEN IM ANHANG AUS GOOGLE!  Da ich heute Abend kaum ein gutes Bild machen konnte)

Nun....sehen wir uns die Rückseite an.

Fruchtig Pflegend Balea Young Lippenpflege - deine Lippen werden geschmeidig weich und werden vor dem Austrocknen geschützt. Splashy Watermelon: zarte Pflege für deine Lippen,fruchtige Frische für dich. Die pflegende Formulierung schützt vor Feuchtigkeitsverlust. Der frische Duft der Wassermelone sorgt für Spritzigkeit pur! 




Ich habe ihn einige Tage getestet.
Meine Lippen trocknen sehr schnell im Winter aus und ich habe echt ein Problem,es tut nämlich weh wenn ich dann drüber lecker (sie brennen dann :( )
Und:
In der Tat! Nach einer Stunde sind meine Lippen noch nicht trocken,auch nicht in der Kälte!
Ok,nach dem Fahrrad fahren war er dann nicht mehr ganz so fit,aber trotzdem noch da.
Beim Essen und trinken sah es dann anders aus, danach hab ich ihn aber wieder aufgetragen. :)
(Ich hatte nach dem Cola trinken einen Cola+Wassermelonen Geschmack und der war echt lecker!)

 Der Lippbalm ist in einer kleinen runden Metalldose, was sehr praktisch ist.
Wenn man mal stolpert oder er versehentlich runterfällt ist das nicht schlimm, solange die Dose zu ist wird er nicht dreckig oder kaputt!
Die Dose an sich ist in Wassermelonen Farben gehalten und eigentlich ziemlich süß :)
Der Lippbalm an sich ist in der Dose rötlich.
Wenn man ihn auf den Lippen aufträgt glänzt er, hat den spritzigen Geruch von Wassermelone und unterstreicht meine Lippenfarbe ein wenig.
Wer also etwas glänzendes und trotzdem seine eigene Lippenfarbe behalten will, für diesen ist er zu empfehlen. :)
Auf dem Taschentuch ist er dann ganz leicht rot, färbt er also doch etwas ab und ich merk es nicht weil meine Lippenfarbe so dunkel ist?
Also das kann ich jetzt echt nicht sagen, da ich schon immer so rote Lippen hatte.
Schwer ist es nur ihn auf zu tragen, wenn man lange Fingernägel hat oder desgleichen, da man wirklich mit den Finger den Balm auftragen muss.
Mich stört es ein wenig, da ich ihn nie bei langen Fingernägeln benutzen kann!
Er würde mir sonst unter den Fingernägeln stecken und das mag ich nicht.
Außerdem ist er nicht sehr gut, wenn man danach direkt etwas anfassen muss.
(Man sollte voher die Finger abwischen, da er ebenfalls auf dem Finger dann ist)
Das Positive an ihm ist, das er so gar nicht auf den Lippen klebt und man spürt ihn echt nicht auf den Lippen.
(Ich mags ja nicht wenn man dieses Glitzerzeugs merkt. :l )
Alles in allem ist er ok.
Für den Gebrauch (natürlich mit kurzen Fingernägeln) ist er ok und von den 10g werd ich noch viel haben!
Und ich werde ihn natürlich benutzen, ich mag den Geruch von frischen Früchten und das von Wassermelonen! *-*









Liebe grüße
Jule. (:


Jeder besitzt seine eigene Schönheit :): Anfang :)

Jeder besitzt seine eigene Schönheit :): Anfang :): Hallo , erstmal :) Die nächste Bloggerin ist da :) Ich werde in den nächsten Tagen verschiedene Posts über Make-up schreiben, und mei...



Ein klein bisschen Werbung für den Anfang :P
Ich kann euch versprechen das sie regelmäßig posten wird und das mit viel mühe! :)
Sie hat mir bis jetzt immer viele Tipps gegeben und mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden! :))

Hallöchen!

Wiedereinmal eine neue Bloggerin ^^
Ich bin neu als Bloggerin, kenne mich deswegen noch nicht sooo aus :)
Ich hoffe euch gefällt das,ich geb natürlich meine Meinung ab und die müsst ihr nicht teilen!

Erstmal sollte ich etwas über mich schreiben.
Mein Name ist Juliana.
Spitzname Jule,Julchen,Juli,
Ich bin erst seit kurzem in die Blogger Szene reingerutscht und auch seit kurzem habe ich ein großes Interesse an Make-up. :P
Ich hab ein zartes alter von 17 Jahren (boha bin ich alt!)
Und das auch erst seit kurzem.
Ich mache zur Zeit eine Ausbildung in einem Juwelier.
Es ist sehr schön dort und ich habe viel Spaß,ebenfalls lerne ich sehr viel dort. :)
Ich komme aus einer kleinen,eher unbekannten Stadt und daher gibts nicht so vieles interessantes in meinem Leben.
Ab und zu fahr ich nach Düsseldorf um am Japantag teilzunehmen oder an anderen Eventen. (Fotos werd ich aufjedenfall vom nächsten auch noch machen! Damit diejenigen die so etwas nicht kennen einen kleinen Einblick bekommen!)


Was ich von diesem Blog erwarte?
Das ich regelmäßig schreibe und in anderen Blogs ein paar gute Ratschläge sowie Tipps finde,da ich kein Profi bin was in Sachen Make-up ist und ich eigentlich so der völlige "Neu einsteiger" bin :)
Ansonsten spreche ich sehr gerne Englisch und liebe es zu lesen! Shopping ist auch seit neustem sehr interessant geworden.Und eigentlich bin ich sehr gerne unterwegs mit Freunden und das auch in anderen groß Städten. HAHA! :)

Damit verabschiede ich mich für meinen ersten Post. *stolz*


Liebe Grüße
Juli ♥