Mittwoch, 21. November 2012

Hallöchen!

Wiedereinmal eine neue Bloggerin ^^
Ich bin neu als Bloggerin, kenne mich deswegen noch nicht sooo aus :)
Ich hoffe euch gefällt das,ich geb natürlich meine Meinung ab und die müsst ihr nicht teilen!

Erstmal sollte ich etwas über mich schreiben.
Mein Name ist Juliana.
Spitzname Jule,Julchen,Juli,
Ich bin erst seit kurzem in die Blogger Szene reingerutscht und auch seit kurzem habe ich ein großes Interesse an Make-up. :P
Ich hab ein zartes alter von 17 Jahren (boha bin ich alt!)
Und das auch erst seit kurzem.
Ich mache zur Zeit eine Ausbildung in einem Juwelier.
Es ist sehr schön dort und ich habe viel Spaß,ebenfalls lerne ich sehr viel dort. :)
Ich komme aus einer kleinen,eher unbekannten Stadt und daher gibts nicht so vieles interessantes in meinem Leben.
Ab und zu fahr ich nach Düsseldorf um am Japantag teilzunehmen oder an anderen Eventen. (Fotos werd ich aufjedenfall vom nächsten auch noch machen! Damit diejenigen die so etwas nicht kennen einen kleinen Einblick bekommen!)


Was ich von diesem Blog erwarte?
Das ich regelmäßig schreibe und in anderen Blogs ein paar gute Ratschläge sowie Tipps finde,da ich kein Profi bin was in Sachen Make-up ist und ich eigentlich so der völlige "Neu einsteiger" bin :)
Ansonsten spreche ich sehr gerne Englisch und liebe es zu lesen! Shopping ist auch seit neustem sehr interessant geworden.Und eigentlich bin ich sehr gerne unterwegs mit Freunden und das auch in anderen groß Städten. HAHA! :)

Damit verabschiede ich mich für meinen ersten Post. *stolz*


Liebe Grüße
Juli ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen